Umgebung

AET Handels GmbH | Fahrzeuge und Ersatzteile in Müncheberg

Logo von AET Handels GmbH | Fahrzeuge und Ersatzteile

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 19:00
Dienstag
07:00 - 19:00
Mittwoch
07:00 - 19:00
Donnerstag
07:00 - 19:00
Freitag
07:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "AET Handels GmbH | Fahrzeuge und Ersa..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

AET Handels GmbH | Fahrzeuge und Ersatzteile Dienstleister

Bergmannstraße 9
15374 Müncheberg

Beschreibung

Die AET Handels GmbH wurde im November 1999 mit dem Sitz in Müncheberg gegründet. Das ursprüngliche Ziel war es die entstandene Lücke bei der Versorgung von LADA Händlern zu schließen. Schon Ende 2000 hat AET als Großhändler in Deutschland und als Exporteur über 250 Händler und Importeure beliefert. Gleichzeitig wurde das Lieferprogramm mit koreanischen Ersatzteilen für KIA-Fahrzeuge erweitert. Später kam noch der Handel mit neuen und gebrauchten Fahrzeugen hinzu. 2004 belieferte die AET Handels GmbH schon über 600 Kunden Deutschland- und Europaweit. Zu diesem Zeitpunkt wurden auch mehrere Lieferanten an das Unternehmen angeschlossen, um Ersatzteile für fast alle Fahrzeugtypen besorgen zu können. Daraus entstand die Idee diese Möglichkeiten auch für Müncheberger nützlich zu machen. So wurde das Auto-Kur-Zentrum: Kfz-Meisterwerkstatt für alle Autotypen gegründet. Dieses ist mit modernste Technik ausgerüstet worden, sodass jeder Kunde hier alles für sein Auto bekommen kann.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 10:51:24

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache